Gartenpraxis Friedenau

Menschen, die ich schon seit Jahren kenne und schätze:

www.Dogs-Mind.de Insa Gaudszun, eine Freundin von mir und eine wunderbare Hundetrainerin (mit Tierkomm., Bachblüten, Reiki und Tierheilung mit Unterstützung von Engeln)
www.Tierkommunikation-Sachsen.de Angela Schöne schätze ich seit Jahren sehr, sie ist 2014 von Berlin aufs Land zwischen Dresden und Lausitz gezogen und bietet jetzt dort Eintages-Seminare für Tk. und Reiki an sowie Offenstallplätze.
www.Tierkommunikation-Peggy-Drost.de Peggy Drost aus Kleinmachnow macht sehr gute Tierschutzarbeit hat mit ihrer warmherzigen Art bei www.facebook.com 1500 aktive Menschen in kürzester Zeit für Hundevermittlung, Tier- Reikipatenschaften und Gruppenaktionen für Tiere zusammengerufen. Sie bietet auch Systemische Aufstellungen für Tiere und deren Probleme an.
www.Aufstellungsseminare.de Christiane Hoffmann bietet seit 20 Jahren Systemische Aufstellungen und Feng Shui in Berlin und Potsdam an - wenn ich was habe, gehe ich zu ihr oder zu
www.ElkeTietze.de aus Potsdam, beide mag ich seit 14 Jahren sehr. Elke bietet auch Schamanisches, Klangschalenarbeit und Reiki an.
www.stadtwind.de Klaus ist Fotograf, Website-Ersteller, Shiatsu-Praktiker und ein Freund seit über 20 Jahren.
www.Reiten-Brandenburg-Berlin.de /Reiterhöfe/P.-Mittelmark/"Hannas Reitschule". Hanna Ladeburg, die einen Offenstall in Potsdam-Rehbrücke mit ganz viel Herz und Engagement betreibt, auf dem ich sehr gern bin. Außerdem bietet sie jede Woche stundenweise Ausritte für Behinderte, Kinder und solche erwachsenen Nichtreitenkönnenden wie mich an.
www.cowah.de Jo-Ann Lawrence-Hausmann ist Dr. med. vet. und wendet außer schulmedizinischem auch alternative Methoden an
www.HPClaudiaJarmuske.jimdo.com Claudia Jarmuske - eine liebevolle Pferde- und Blutegelfrau, die als Heilpraktikerin deren Hilfe sehr schätzt und empfiehlt
www.5-for-life.de Tanja Fischer, Feng Shui-Beraterin und liebevolle Katzenhalterin, durch sie bin ich auf die Arbeit der Albert-Schweitzer-Stiftung aufmerksam geworden.
www.Ostendorf-Seminare.de Stephanie Ostendorf aus dem Norden Berlins, Autorin von "Pferdetraining mit allen Sinnen" - ein Buch über artgerechtes Pferdetraining mit Tk.!

 

Mit Infos und kostenfreien Downloads:

Das www.Reiki-Magazin.de finde ich wichtig für die Reiki-Szene. Ich lese und verschenke es schon immer gern.
www.Oya-Online.de Eine Zeitung über "Anders Leben ist möglich!" mit vielen Beispielen aus aller Welt.
www.Sein.de Die kostenlose monatlich erscheinende Berliner Termin- und Infozeitschrift
www.Mundraub.org Deutschlandweite Karte mit Obstbäumen auf öffentlichen Boden zum Selberernten mit Tipps und tollen Geschichten

 

Ich bin seit Jahren Mitglied bei:

www.Tierschutzverein-Potsdam.de Tierschutz e.V. Potsdam

 

... und deren Arbeit und Erfolge finde ich beeindruckend:

www.VEBU.de Der dt. Vegetarier- und Veganerbund, den es schon seit 1887 gibt! Deren Mitglieder haben 20% Rabatt auf meine Seminare udn Tk.-Termine!
www.PotsdamVegan.de und www.Berlin-Vegan.de mit über 250 Adressen von Restaurants, Bistros und Cafes; Rezepten, New, Tipps etc.!

 

Meine Websiten sind: